Peterzeller Laternenlauf am 01.11.2024

Auch dieses Jahr soll Peterzell wieder in ein Lichtermeer verwandelt werden.
Herzliche Einladung an alle Kinder, Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkels, Freude und Bekannte zum Peterzeller Laternenlauf am Freitag, den 01.11.2024.

Treffpunkt ist ab 17.15 Uhr am Peterzeller Rathaus, los geht´s dann um 17.30 Uhr. Wir starten alle gemeinsam den Peterzeller Laternenlauf und lassen die Straßen in Peterzell mit unseren Laternen hell erleuchten. Die Strecke führt über den Amselweg, An der Halde, Oberer Hummelberg, Täleweg und Löwenplatz zurück zum Rathaus.

Wir würden uns freuen, wenn die Anwohner an der Strecke mit schöner Beleuchtung vor den Häusern dazu beitragen würden, den Laternenlauf abzurunden.

Im Anschluss bewirtet der Bürgerverein vor dem Rathaus mit leckeren Waffeln, Würstle, Punsch, Glühwein und kalten Getränken.

Bitte für Punsch und Glühwein eigene Becher mitbringen!

Bei Regen findet die Veranstaltung nicht statt. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage des Bürgervereins, ob der Laternenlauf stattfindet!

www.bürgerverein-peterzell.de